Gästebuch

Machen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie, was unsere Kunden von uns denken und wie sie uns bewerten.

Aktuelle Google Bewertungen:

tonArt GbR - DJs & Musikservice
5.0
Based on 37 reviews
powered by Google
Julia Schmidt
Julia Schmidt
04:23 25 May 20
Ob Geburtstag, Hochzeit, Polterabend Firmenfeiern oder Dorffeste die Jungs sind ein sympathisches Team, welches sich immer den Wünschen der Kunden anpasst. Schon mehrfach dabei gewesen und begeistert. Weiter so! 🙂
Ma Fro
Ma Fro
14:36 21 May 20
Vielen Dank für euer musikalisches Programm bei unserer Hochzeit. Von Anfang an bis zum Schluss wart ihr euch super. Tolle Begleitung durch den Abend und super Moderation. Immer wieder gerne. War ein toller Tag für uns und ihr wart ein wichtiger Teil davon, das wir diesen Tag nie wieder vergessen.
Manuela Klein
Manuela Klein
07:42 21 May 20
Die sind der Hammer, von Anfang=Angebot bis Ende = Erlebnis.! Tolle Musik, für jeden etwas dabei, tolle Raumausleuchtung...alles Perfekt. Die Gäste waren begeistert.Immer wieder.
Sven J
Sven J
07:29 21 May 20
Hatte die Jungs für meinen 30. Geburtstag und war auch schon auf einer Hochzeit auf der ich eingeladen war. Sie verstehen es die Stimmung aufzubauen und dann vor allem auch zu halten! Preis-Leistung Top!!!
Matthias Hiltscher
Matthias Hiltscher
19:28 19 May 20
Wir hatten TonArt auf unserer Hochzeit und sind super zufrieden mit unserer Entscheidung.Unsere Gäste und wir haben die Dj‘s gefeiert.Sehr gute Musikauswahl und bei Musikwünschen wurden diese auch gut untergebracht.Preisleistung einfach perfekt!Vielen Dank nochmal an das tolle Team!Es... hat alles wunderbar funktioniert.mehr
Ralf Kotzmann
Ralf Kotzmann
17:58 19 May 20
Wir haben unseren Polterabend und unsere Hochzeit 2019 mit tonArt gefeiert. Es waren mega Partys und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Aufjedenfall sehr zu empfehlen.
Kai Eggers
Kai Eggers
16:29 19 May 20
Wir haben TonArt für unsere Hochzeit gebucht und es hätte uns nichts besseres passieren können. Für den besten Tag im Leben die besten Dj's ❤️. Immer wieder würden wir euch Buchen vielen vielen Dank!
Alle Rezensionen anzeigen

> Rezension schreiben <


Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.238.176.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
192 Einträge
SV Boimstorf aus Boimstorf/Königslutter schrieb am 16. Juni 2020:
Kinderfasching & Faschingsvergnügen 2020 Vielen Dank an Tom & Jan für ein rundum gelungenes Faschingsvergnügen. Ob klein oder groß alle sind auf ihre Kosten gekommen und hatten einen schönen Tag/Abend. Gerne wieder, sobald wir wieder feiern dürfen und das nächste Fest ansteht. Viele Grüße der Vorstand und der Festausschuss des SV Boimstorf
Yvonne Michaelis aus Lehre schrieb am 12. Februar 2020:
Ein Dank geht an Jan und Tom mit ihrem Team für ihre leidenschaftliche Arbeit. Schön, dass ihr spontan Einspringen konntet und ein flexibles Repertoire habt. Es war eine rundum gelungene Feier.
SV Almke aus Wolfsburg schrieb am 21. Januar 2020:
Super Band und Dj's. Wir empfehlen euch gerne weiter
Lisa Schaller aus GF schrieb am 10. Januar 2020:
Hallo, entschuldigt den späten Eintrag. Dezember/Januar ist immer so eine Zeit... Im Namen von mir und meines Mannes möchten wir uns nochmal herzlichst bedanken für eure schöne Musik. Euer Erscheinungsbild, eure Tipps im Vorgespräch und euer Service am Abend haben zu einer erfolgreichen Hochzeit. Auch wenn es durch unsere Gäste und ihre Aktionen etwas turbulent wurde, habt ihr den perfekten Mittelweg für alle Beteiligten gefunden, so dass Spiele, Vorträge und Party möglich waren zur richtigen Zeit. Vielen Dank dafür, man hätte es nicht besser machen können! Liebste Grüße Lisa & Steffen
DRK Peine aus Peine schrieb am 20. Dezember 2019:
Liebes TONART-Team, Ihr habt unsere Weihnachtsfeier zu einem Erfolg gemacht. Wir hatten lange nicht mehr eine so tolle Feier. Für jeden war etwas dabei, egal ob jung oder alt. Die Mischung macht's. Weiterhin viel Erfolg und Frohe Weihnachten.