Gästebuch

Hier erfahren Sie, was andere über uns denken und können anderen Lesern Ihre Erfahrung mitteilen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
184 Einträge
Stadt Königslutter aus Königslutter schrieb am 16. Juli 2018:
Wir danken Ihnen für die reibungslose Zusammenarbeit!
Spendenaktion K5 aus Braunschweig schrieb am 12. Juli 2018:
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!
Technische Universität Fakultät 6 aus Braunschweig schrieb am 7. Juli 2018:
Liebes DJ-Team, auch wenn ihr nur 2 Stunden Musik gemacht habt, habt ihr alles gegeben und das Publikum durch eure elegante Musikauswahl verzaubert und unserem Jubiläum den letzten Schliff verliehen.
Isabella Manchau aus Gifhorn schrieb am 2. Juli 2018:
Vielen Dank für eure Djs. Super Musik und super Licht. Alles super gewesen und guter Preis für alles. Viele Grüße
IGS Querum aus Stadthalle Braunschweig schrieb am 30. Juni 2018:
Ich möchte mich im Namen der IGS Querum für den tollen Ball bedanken. Ihr seid sehr unkompliziert und professionell. Dank euch verlief der Abend reibungslos und wirklich jeder war mal auf der Tanzfläche. Weiter so und vielen Dank!
Wilhelm-Bracke-Gesamtschule aus Braunschweig schrieb am 28. Juni 2018:
Fettes Lob an die DJ's vom Tonart! Die Musik war echt geil und der Sound auch 😉 Wir freuen uns auf nächstes Jahr und werden euch weiterempfehlen.
Diana & Viktor Klein aus Wolfsburg schrieb am 4. Juni 2018:
Hallo ihr Lieben, Nochmal ein dickes Dankeschön an Jan und Eike, dass ihr unseren wunderschönen Tag durch einen wundervollen Abend ausklingen lassen habt!
Florian Neumann aus Wolfsburg schrieb am 27. Mai 2018:
Die DJ's von TonArt haben auf unser Hochzeitsfeier einen super Job gemacht und unser Gäste richtig zum schwitzen gebracht. Ich kann euch nur weiter empfelen und möchte mich noch mal recht herzlich bei euch bedanken!
Jürgen und Rosanna Gomolla aus Wolfsburg schrieb am 20. Mai 2018:
Liebe Hobbits & liebe Tonarts, Herzlichen Dank für eure musikalische Begleitung. Es war alles bestens und wir hoffen euch noch ein paar Male erleben zu können.
DLRG aus Salzgitter schrieb am 30. April 2018:
Sehr geehrte Damen und Herren, Durch euren technischen und musikalischen Einsatz wurde unser Jubiläum zu einem tollen Event. Herzlichen Dank.
Fam. Finke aus Brackstedt schrieb am 26. April 2018:
Hallo, Wir haben mit euch zusammen unseren Geburtstag gefeiert und war sehr angenehm von eurer Art und Musik überrascht. Ihr seid gut auf uns und das Publikum eingegangen und habt für viel Freunde gesorgt.
Detlef K. aus Bornum Lindenhof schrieb am 13. März 2018:
Die Revival-party war super! sehr gute Musik und tolle Stimmung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Cornelia Puskel aus Peine schrieb am 10. Februar 2018:
Liebe Hobbits & liebe Tonarts, ich möchte mich nochmals rechtsherzlich für euren tollen Auftritt bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und der Abend wurde durch euch unvergesslich.
Sportverein Cremlingen schrieb am 5. Februar 2018:
Unser Ball ist dank euch zu einem echten Highlight geworden! Vielen Dank an Thomas für seine tolle Musik und den reibungslosen Ablauf. Gerne wieder 🙂
Rotes Kreuz aus Braunschweig schrieb am 20. Dezember 2017:
Wie jedes Jahr konnten wir auch euch zählen. Wie immer klasse Vorbereitung und Durchführung. Gerne wieder. Frohe Weihnachten und guten Rutsch
WMG WOB aus Weihnachtsmarkt schrieb am 12. Dezember 2017:
Vielen Dank für die tolle technische Unterstützung.
Ricardo Villanueva aus Isenbüttel schrieb am 12. November 2017:
"Jippie Jippie Jeah Jippie Jeah, Krawall und Remmidemmi!" Wenn das mal keine Party war, dann weiß ich auch nicht 😀 mehr braucht man da nicht sagen...
Jenny Ehlers aus Fallersleben schrieb am 5. November 2017:
Hier der versprochene Eintrag 😉 Tolle Jungs, unkomplizierte Abwicklung und ne fette Party! Das bringt es so ziemlich auf den Punkt. Wir werden euch weiterempfehlen!! Dankenochmal 🙂 🙂
Marc und Sabrina aus Salzgitter, Teras schrieb am 7. Oktober 2017:
Danke danke danke! Durch euch wurde unsere Hochzeit erst perfekt! Danke für die vielen wertvollen Tipps und die Planung. Es ist echt nicht leicht sowas zu planen, aber dank euch hatten wir starke Unterstützung. LG M & S
Marina Eggers aus Wittingen schrieb am 17. September 2017:
Liebe Band und liebe D*js. ich möchte mich kurzfassen: der abend lief perfekt! schöne Musik von der Platte und von der Live-Band. Der abwechslugnsreiche Wechsel war top!
DJ Olli aus Wolfsburg schrieb am 11. September 2017:
Hey Jungs, danke nochmal für die unkomplizierte Abwicklung. Ihr habt mir echt aus der Patsche geholfen. Ihr habt tolle Technik und ein tolles Team. Ich freue mich auf Nachricht von euch
Fa. Grafner aus Gifhorn schrieb am 10. September 2017:
Wir möchten uns entschuldigen, dass wir uns am Abend nicht mehr richtig verabschieden konnten. Ihr habt einen tollen Job gemacht, nur leider war das letzte Bier schlecht 😉
Jasmin und Johannes Helbig aus Sehnde schrieb am 3. September 2017:
Bei uns lief alles perfekt ab. Essen war super, das Timing und besonders die Musik. Der Spruch "Mit der Musik fällt und steht die Party" kommt nicht von nirgendwo. Da ist was dran. Und mit euch stand die Party sehr sehr weit oben. Ihr habt die Latte in unserem Freundeskreis sehr hochgesetzt... 😉
Familie Ahlfeld aus Weyhausen schrieb am 30. August 2017:
Großes Lob an euch Jungs! Wir werden auch weiterempfehlen. Eure strukturierte Arbeitsweise merkt man und bereichert die Party.
Celina Wehrmut & Ricardo Villanueva aus Hannover schrieb am 25. August 2017:
Liebes Team, danke, dass ihr noch so kurzfristig frei wart und trotz nur einer Woche Vorlaufzeit uns zugesagt habt und unsere Party gerettet habt!!! Ohne euch wäre das ganz ins Wasser gefallen, da unser Kumpel DJ abgesagt hatte.
Viola & Acosta aus Wedemark schrieb am 23. August 2017:
Hallo Jan und Thomas, nochmals vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung am Freitag in der Wedemark und dass Ihr so schnell beide zum Geburtagsgratulieren um 24 Uhr das Stevie Wonder Lied und das Mikro bereit hattet ohne Vorbereitung. Wir haben alle ausgiebig und gerne getanzt. Macht weiter so... Viele Grüße
Gartenfestival aus Wienhausen schrieb am 7. August 2017:
Liebe Hobbits und djs, euer Auftritt war sagenhaft. Eine tolle erfrischende Show mit abwechslungsreichen DJ. Sehr gut gemacht und eine absoluter Hingucker. Am besten war die Show mit den gelben Mülltonnen!!
Larissa Ebert aus Wolfsburg schrieb am 5. August 2017:
Lieber Jan & lieber Lars, danke für eure Mühen. Ihr habt unser Fest zu einem Highlight gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch 🙂
Hochzeit Niemeyer aus Braunschweig Zucker schrieb am 4. August 2017:
Lieber Tom und lieber Lars, vielen lieben Dank an euch zwei. Dank euch wurde unserer Hochzeitsparty zum schönsten Abend unseres Lebens. Ihr seid perfekt auf uns und auf die Gäste eingegangen und vermittelt das GEfühl, dass wir uns 100% fallen lassen können, was wir auch taten. Nochmals vielen lieben Dank! Liege Grüße Lucas und Valentina
Oliver & Franzi Schütte aus Celle schrieb am 30. Juli 2017:
Hallo Djs. Danke für eure tolle Arbeit. Alles abgesprochene wurde eingehalten und perfekt umgesetzt. Man merkt, dass ihr das nicht seit gestern macht, sondern Profis seid. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder . MfG Olli
Susanne& Klaus aus Heidberg schrieb am 24. Juli 2017:
Hiermit möchten wir uns nochmal herzlichst bedanken für euren Auftritt! Wie schon im persönlichen Gespräch erwähnt, waren wir durchaus begeistert. Viele Grüße
Walozwski aus Eldingen schrieb am 17. Juli 2017:
Wir wünschen euch auch alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen
Heimat Verein aus Königslutter schrieb am 10. Juli 2017:
Ein herzlichen Dank geht an die DJS, die unser Stadtfest begleitet haben. Die letzten Jahren waren toll und die kommenden werden es auch sein.
Gymnasium Schöningen aus Königslutter schrieb am 26. Juni 2017:
Liebes tonart-Team, dank euch ist unser abiball ein Erfolg gewesen. Im letzten Jahr hatten wir jemand anderes.... das war aber nicht so gut. Wir werden euch an den nächsten Jahrgang weitervermitteln. Weiter so!
Wilhelm-Bracke-Gesamtschule aus Stadthalle Braunschweig schrieb am 21. Juni 2017:
Ihr habt unserer Abiball musikalisch begleitet. Alle haben getanz und alle waren zufrieden. danke.
Schöppenstedter aus Kl. Sch. schrieb am 17. Juni 2017:
Krasse Party! Das war endlich mal eine vernüftige Zeltdisko mit ordenlich Wumms 😀 Kein Wald und Wiesen Gedöhns... sondern geile Mukke und Technik
Thomas und Sasha aus Magdeburg schrieb am 10. Juni 2017:
Wir wissen gar nicht, was wir schreiben sollen... Ihr habt einen perfekten Mix zwischen 90er Techno, Schlager und Charts gespielt! Genauso, wie wir es uns vorstellten 🙂 🙂 🙂
Caroline Weihers aus Waggum schrieb am 3. Juni 2017:
Hallo Jungs, vielen dank für die tolle Musi. Ich habe mich super gefreut euch wiederzuhören 😉
Elisa & Vincet aus Niedersachsen, Braunschweig schrieb am 27. Mai 2017:
Liebe Hobbit's und Dj's, vielen Dank für diese tolle Hochzeit!
Dr. K. Friedrich aus BS schrieb am 18. Mai 2017:
Sehr geehrte DJs, sehr geehrte Band, auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für ihr bemerkenswertes Engagement bedanken. Die Abwicklung und Durchführung verlief reibungslos. Technisch und optisch gab es nichts zu beanstanden. Ich werde sie bedenkenlos weiterempfehlen und freue mich auf eine enge Zusammenarbeit. Herzlichste Grüße
Sabine Ottmar aus Braunschweig schrieb am 18. Mai 2017:
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für den tollen Abend bedanken!
Francesco aus Helmstedt schrieb am 6. Mai 2017:
Hallo Liebe Tonart, viele danke für die tolle Hochzeit! meine Frau und ich haben viel getanzt und gute Musik.
Lena & Alex aus Peine schrieb am 1. April 2017:
Vielen lieben Dank an die Band und an die DJS! Super geile Party gewesen 🙂 🙂 🙂
Sabrina aus Winnigstedt schrieb am 18. März 2017:
Wir haben unseren 30. Geburtstag gefeiert und es war eine mega Party, vor allem wegen der super Musik. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und die Tanzfläche war immer voll. Durch die Lichtershow kam es zu einem super Ambiente. Wir würden euch überall weiterempfehlen! Super Team! Danke für den tollen Abend, es waren alle begeistert!
Tanzpaar aus Lindenhof schrieb am 8. März 2017:
Wir hätten nicht gedacht, dass Djs so gut mit Musik umgehen können im Gegensatz zu einer Band! Super Auswahl und super Ambiente. Man merkt, dass ihr Ahnung von Musik(Richtungen) habt und mit Tanzstilen was anfangen könnt.
Sabine & Olaf aus Bornum schrieb am 5. März 2017:
Dankeschön für die tolle Musik.
Ivonne aus Königslutter schrieb am 28. Februar 2017:
Hallo ihr lieben, großes Lob an Jan-Steffen und Tom für diesen tollen Abend!!!
DRK BS schrieb am 21. Dezember 2016:
Vielen lieben Dank für die tolle Weihnachtsfeier 🙂 Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Ulrike und Mathias aus Gifhorn schrieb am 28. November 2016:
Wir bedanken und ganz herzlich für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Ihr ward super! Die Musikauswahl ist Euch sehr gut gelungen, die Wünsche unserer Gäste wurden erfüllt und auf der Tanzfläche war immer jemand zu sehen!! Ihr versteht was ihr tut!
Lisa & Timo R. aus Braunschweig Lehndorf schrieb am 19. November 2016:
Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Wege bei euch bedanken im Namen unserer Gäste und uns! Ihr ward großartig. Ihr habt ein wundervolles Ambiente geschaffen und uns mit eurer Musik verzaubert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!